Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute ∅ Lesezeit @ 225 WPM

Refinement der Website. Von Grund auf restrukturiert und neu gedacht. Verbesserungen an der Optik (Theme-Style). Basiert natürlich immer noch auf Tailwind CSS, um ein Maximum an Geschwindigkeit herauszuholen.

Mit dieser erneuten Anstrengung und dem radikalen Cut durch Übertragung der Inhalte in eine neue Drupal-Instanz, bei der alle Inhalte neu überdacht und verknüpft wurden, fallen endlich alle alten Zöpfe aus vergangenen Themes ab und das pure Tailwind CSS gestützte Theme kann seine volle Geschwindigkeit entfalten.

Bei Google's Speed Test erhält phoenixseo.de 99 - 100 Punkte in der Desktop-Version. So sollte es sein. Ziel erreicht.

Aber auch in der Informations-Infrastruktur gab es einen Haufen Änderungen. Die Navigation ist jetzt noch eindeutiger und klarer, so dass sich Interessenten besser zurechtfinden.

Hive-Node Referenz
Aktiv
Off
Pro Bono
Nein
Zusammenfassung für Projekt Website Refinement
AuftraggeberPHOENIXSEO.de Frank Pfabigan e.K.
Projekt Start
Projekt Ende
LeistungenSEF-Website, Suchmaschinenoptimierung (SEO)
LeistungsbausteineContent Erstellung und SEO Texte, Keyword-Recherche, Keyword-Strategie, Konkurrenz Clipping, Linkaudit, SEO-Audit
SektorSEO Agentur
SubsektorenDrupal SEO Agentur, Google Ranking, Hyperlinks, Kundenzentrierung, SEO Agentur Lübeck, Usability, Website Pflege
Content created (1 year 1 month)
Content changed (vor 1 month)
URL Path /olymp/website-refinement
UUID 158dbce0-9d86-460f-91ed-912531e0b1de