1 Minute ∅ Lesezeit @ 225 WPM

In diesem Bereich dreht sich alles um die Kontakte von PHOENIXSEO: Kunden und andere Kontakte. Solange Google Plus öffentlich verfügbar war, hatten wir nicht nur für jeden Kunden ein G+ Profil erstellt, sondern auch ein Elysion-Profil, auf dem die Meldungen, Nachrichten und Blogbeiträge aller Kunden cross-gepostet wurden. Durch die hohe Aktivität des Googleplus Profil von PHOENIXSEO Elysion wurden viel mehr Menschen erreicht als einzeln auf den jeweiligen eigenen Profilen.

Diese Aktivität spielt sich jetzt hauptsächlich bei LinkedIn ab. Passende Meldungen und Blogbeiträge werden Cross-gepostet, nach thematischer Zusammengehörigkeit, um mehr Menschen aus anderen Nischen auf die jeweils anderen Services anderer Kunden aufmerksam zu machen. Auf dem LinkedIn Profil von PHOENIXSEO finden sich entsprechend Neuigkeiten nicht nur von uns selbst, sondern auch von ausgesuchten Kunden.

Elysion: Alle
Alle Kunden

Alle Kunden, aktuelle und vergangene.

Elysion: chronologisch
Kunden chronologisch

Chronologische Abfolge der Kontakte auf dem Zeitstrahl.

Elysion
Kunden

Das Elysion (oder Elysium) ist laut klassischer griechischer Mythologie der Ort himmlischer Erfüllung. Also genau der richtige Platz für Kunden und andere Kontakte von PHOENIXSEO. Laut Storyline für die Marke PHOENIXSEO ist der Weg des Kunden vom HADES durch den Fluss Styx bis zum Endziel, dem Elysion beschrieben.

Elysion - Kunden & Kontakte
Content created (5 years 9 months)
Content changed (vor 11 months 1 week)
URL Path /elysion
UUID 95a1a833-d2fd-424c-8e0d-a954f241c9ed