Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute ∅ Lesezeit @ 225 WPM

Drupal SEO Webseiten Relaunch. Für einen der führenden Hersteller von Pferdesportsystemen, Röwer & Rüb aus Thedinghausen bei Bremen, habe ich während meiner Zeit bei Die-Seologen die vorhandene Typo3 Website durch eine suchmaschinenfreundliche Drupal Website konzipiert und relauncht. Ich habe sämtliche Inhalte neu strukturiert und eine Benutzerführung implementiert, die Interessenten schnell und einfach zu den jeweiligen Produkten führt. Viele Inhalte wurden von mir umgestaltet und redaktionell verändert.

Die neue Website bringt nachweislich mehr konkrete Kontakt- und Produkt-Anfragen als die zuvorige. Neue Inhalte werden sehr schnell von Google aufgenommen und indiziert. Röwer & Rüb belegt vordere Plätze für die Vielzahl von Produkten in der organischen Suche, gestützt von zusätzlicher Präsenz in den bezahlten Suchanzeigen, die ich ebenfalls angelegt und optimiert habe.

Kontakt Referenz
Hive-Node Referenz
Aktiv
Off
Pro Bono
Nein
Zusammenfassung für Projekt Röwer & Rüb Drupal SEF Relaunch 2012
AuftraggeberRöwer & Rüb
Projekt Start
Projekt Ende
LeistungenSEF-Website, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA)
LeistungsbausteineBeratung, Content Erstellung und SEO Texte, Conversion Rate Optimierung (CRO), Google Ads Optimierung, Google Ads Remarketing Kampagnen, Keyword-Recherche, Keyword-Strategie, Konkurrenz Clipping, Landingpage Optimierung, Linkbuilding, SEO-Audit
SektorOnline Marketing Agentur
SubsektorenAlleinstellungsmerkmal (USP) im Online-Marketing, Drupal SEO Agentur, Google Ads Kosten, Google Ranking, Kundenzentrierung, SEO Agentur Bremen, Usability
Content created (1 year 1 month)
Content changed (vor 1 year 1 month)
URL Path /olymp/roewer-rueb-drupal-sef-relaunch-2012
UUID fc55e0f0-78e3-43d9-81ae-2e00c4b183f3