Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute ∅ Lesezeit @ 225 WPM

Pro Bono Community Website. Da ich in meiner Freizeit World of Warcraft spiele und dort Gildenmeister der "Gens der Allianz" bin, einer Gilde mit knapp 1.000 Chars (über 500 Menschen), habe ich für unsere Gilde eine der besten Gildenwebsites auf Basis von Drupal gebaut. Mitglieder können selbständig Artikel schreiben und vorhandene Inhalte ergänzen, all ihre Chars (Spielcharaktere) im Blick behalten, den Ausrüstungsstand überwachen, Ihre neuesten Erfolge direkt auf der Website ablesen und vieles, vieles mehr.

Hive-Node Referenz
Aktiv
Off
Pro Bono
Ja
Zusammenfassung für Projekt Gens der Allianz Gildenwebsite
AuftraggeberPHOENIXSEO.de Frank Pfabigan e.K.
Projekt Start
Projekt Ende
LeistungenSEF-Website
LeistungsbausteineLandingpage Optimierung, Linkbuilding, Micro-Websites
SektorWeb Agentur
SubsektorenDrupal SEO Agentur, Kundenzentrierung, SEO Agentur Lübeck, Usability, Website Pflege, Werbeagentur Schleswig-Holstein
Content created (1 year)
Content changed (vor 1 year)
URL Path /olymp/gens-allianz-gildenwebsite
UUID 0c0c7022-eb92-45d8-bd8f-6f2ded5f6b7b