Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute, 14 Sekunden ∅ Lesezeit @ 225 WPM

Aus 2 (3) mach eins: Datengetriebene Website. In Kooperation mit Sonicdomains (Sven Baumgarten), Online Marketing Strategen (Marco Frazetta), SEO-Sicht (Robert Rosenberg), Christian Flottmann sowie PHOENIXSEO (Frank Pfabigan) entstand in konstruktivem Dialog das Konzept für eine neue, einheitliche Website für die bis dato getrennten Webpräsenzen greenlovers.de und greenlovers-catering.de sowie (nächster Schritt) die Integration des green lovers Firmenlieferdienst.

Nun ist das Ergebnis der gemeinsamen Anstrengungen endlich für alle sichtbar: greenlovers.de wurde relauncht und erwartet die hungrigen Besucher gelassen mit einem neuen, tollen visuellen Konzept zur Benutzerführung. Trotz Zusammenlegung der vormals getrennten Websites ist greenlovers.de nun wesentlich übersichtlicher und die Navigation viel klarer.

Auch die Verkündung von News für green lovers, die Locations oder Online-Aktivitäten kann nun zentral gepflegt und publiziert werden. Neue Produkte können wirkungsvoll in den Fokus der Besucher gerückt werden, wichtige Informationen sind überall sofort auf den ersten Blick für die Besucher erkennbar.

Wir alle sind gespannt auf Deine Beurteilung der neuen Website und freuen uns auf Feedback.

green lovers hat sich in den letzten Jahren zu einem sehr beliebten Restaurant/Salat-Bar, Firmenlieferdienst und Caterer in Hamburg entwickelt. Mit dieser neuen, einheitlichen Website für alle Bereiche der Unternehmung green lovers GmbH ist nun auch online für Jedermann klar, dass green lovers in vielen Belangen die Nase vorn hat.

Sämtliche Produkte werden nun direkt aus einem Warenwirtschaftssystem gezogen und auf der Website angezeigt; vorbei die Zeit der manuellen Pflege der Preise, Bilder und Beschreibungen. Auch im Planungs- und Akquisebereich wird das großartige Auswirkungen haben: in Zukunft werden Angebote, Rechnungen, Lieferzettel etc. direkt in der WaWi erzeugt und sind sofort für den Kunden verfügbar. Weniger Verwaltungsaufwand bedeutet, dass mehr Zeit für die kreativen Prozesse in der Küche bleibt, so dass neue, unglaublich leckere Speisen entstehen können.

Kontakt Referenz
Hive-Node Referenz
Aktiv
Off
Pro Bono
Nein
Zusammenfassung für Projekt SEO Relaunch green lovers 2022
Auftraggebergreen lovers
Projekt Start
Projekt Ende
LeistungenSuchmaschinenoptimierung (SEO)
LeistungsbausteineBeratung, Brancheneinträge, Content Erstellung und SEO Texte, Keyword-Recherche, Keyword-Strategie, Konkurrenz Clipping, Landingpage Optimierung, Linkaudit, SEO-Audit
SektorSEO Agentur
SubsektorenGoogle Ranking, SEO Agentur Hamburg, Usability
Content created (1 year 1 month)
Content changed (vor 1 year 1 month)
URL Path /olymp/seo-relaunch-green-lovers-2022
UUID 175468c3-c4b7-4892-8299-edac3b98afb9