Technische Beratung und Webentwicklung

Technische Beratung Werder Bremen Fotobuchdienst.

Im Auftrag des Mett & Ihns Verlag Lübeck realisierte ich den offiziellen Werder Bremen Fotobuchdienst unter der Adresse werder-fotobuch.de.

Bereits in der ersten Woche nach Online-Gang konnte der Fotobuchdienst über 5.000 Besucher auf den von mir optimierten Seiten verzeichnen, mit steigender Tendenz. Der offizielle Werder Fotobuch Editor wurde über 1.000 mal heruntergeladen.

Der Start von werder-fotobuch.de ist der erfolgreichste aller Fotobuch-Websites, gemessen am zur Verfügung gestellten Budget. Durch die umsichtige Optimierung der Seiten und die unermüdliche Arbeit aller Projektbeteiligten wurde dieser raketenhafte Start ermöglicht.

Auftraggeber
Kontakt Referenz
Branche
BranchenEintrag
Projekt Zeitraum
Projekt Beginn
Projekt Ende
Schaffensperiode
Exoplan (2004-2009)
Projekt Team
Hive-Node Referenz
Hive-Node Referenz
werder-fotobuch.de