Partner KeeUnit launcht erfolgreich Quiz-App für Deutschlands größte Bausparkasse

bausparkasse-schwaebisch-hall-quizapp.png

Norma Demuro von KeeUnit entwickelt Quiz-App für die größte deutsche Bausparkasse, Schwäbisch-Hall

Neue Inhalte mit Spaß am Lernen zu vermitteln, war die Aufgabe. Den über 4.000 Außendienstmitarbeitern von Schwäbisch sollten neue Inhalte über neue Produkte vermittelt werden. Die für die Schwäbisch-Hall entwickelte Quiz-App vertieft nicht nur Wissen, sondern bietet auch einen Challange-Mode, bei der man sein Wissen mit dem eines anderen messen kann.

Und das mit vollem Erfolg! - Bereits in den ersten 4 Wochen nach Veröffentlichung wurden über 50.000 Duelle gespielt.

Die App beinhaltet über 400 Fragen aus den vier zentralen Wissensgebieten: Bausparen, Baufinanzierung, Wohn-Riester und Beratung. Durch die spielerische Umsetzung der Wissensvermittlung mit der Quiz-App ist die Akzeptanz sehr hoch, so daß die Außendienstmitarbeiter bestmöglich mit Wissen ausgestattet ihre Kunden bestmöglich beraten können.

Ich beglückwünsche Norma Demuro und KeeUnit zu diesem überaus gelungenem Erfolg, der sogar zu einem Radio-Interview beim Sender SWR1 führte. Hier können Sie sich das Interview anhören: "Die wollen nicht nur spielen! Game- und App-Entwickler in RLP", ab Minute 4:30.

Mehr Informationen auf keeunit.de

Weitere Neuigkeiten aus dem Blog