Artikel über reinpapier in Online-Ausgaben bekannter Magazine. Insgesamt 17 lange Artikel sind gestern freigegeben worden, die in den Online-Ausgaben bekannter Magazine wie Stern, N-TV, Focus erscheinen. In den Artikeln dreht es sich immer um das Produkt reinpapier von DE-PACK, unter verschiedenen Gesichtspunkten.
Diese Kampagne entstand in enger Zusammenarbeit mit Ad2.0 Internet GmbH, einer Division von ORANGEMEDIA, einer großen Agentur mit marktgerechten Lösungen. Vielen Dank an dieser Stelle an Robert Seidler von Ad2.0 für die Betreuung von der Planung bis zur Auslieferung und darüber hinaus.
Hier sind die Links zu den bereits veröffentlichten Advertorials:
- https://firmen.stern.de/
oekologische-verpackung.html - https://firmen.n-tv.de/
papierfaser.html - https://firmen.stern.de/
verpackung-umweltfreundlich. html - https://firmen.n-tv.de/
umweltschonend-verpacken.html - https://firmen.n-tv.de/
reinpapier.html - https://firmen.stern.de/
kompostierbare-verpackung.html - https://firmen.stern.de/green-
packaging.html - https://unternehmen.focus.de/
umweltfreundliche-verpackung. html - https://unternehmen.focus.de/
plastikfrei-verpacken.html - https://firmen.n-tv.de/bio-
verpackung.html - https://unternehmen.focus.de/
kompostierbar.html - https://firmen.n-tv.de/
ecoblister.html - https://unternehmen.focus.de/
biologisch-abbaubare- verpackungen.html - https://unternehmen.welt.de/
recyclebare-verpackung.html - https://unternehmen.welt.de/
natuerliche-verpackung.html - 2 Artikel noch nicht veröffentlicht
Diese Advertorials werden vor allem die Aufmerksamkeit einer breiten Öffentlichkeit auf sich ziehen, damit der Produktname reinpapier in aller Munde ist. Wichtige Entscheider, die dies lesen, werden Kontakt mit DE-PACK aufnehmen, um ihre übliche Verpackung gegen reinpapier zu tauschen.