Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute ∅ Lesezeit @ 225 WPM
Aktiv
Ja

Hypersoft Profi GastroKassen und Zubehör.

 

Kontakt Typ
Kunde
Zeitraum Start
Sektor-Referenz
Hypersoft Kundenstimme
Andreas Koll, Geschäftsführer Hypersoft GastroKassen
Geschäftsführer Hypersoft

Wegweisend und professionell. Sehr engagiert und effizient. Danke!

Oliver Krohn, Marketing-Assistenz Hypersoft
Marketing-Assistenz

Seit nun mehr als zwei Jahren habe ich das Vergnügen mit Frank Pfabigan zusammen arbeiten zu können. Dabei steht Frank für Zuverlässigkeit und jede Menge Know-How. Bei Fragen rund um das Thema Online-Marketing, aber auch darüber hinaus, ist er mit Rat und Tat zur Stelle. Als Unternehmer ist Frank stets fokussiert und bringt Sachverhalte sowie Aufgaben immer auf den Punkt. Mit ihm kann man schaffen und schnell vorankommen. Auch die Unternehmen, mit denen wir bereits gemeinsam arbeiten durften, schätzen diese Zielstrebigkeit und seine Expertise.

Als Mensch ist Frank ein extrem angenehmer und aufgeschlossener Typ, mit dem es sich super zusammen arbeiten lässt.

Hypersoft Adresse
Hypersoft Trading GmbH

Amtsstraße 9

22143 Hamburg

Deutschland

Hypersoft Kontaktpersonen
Andreas Koll, Geschäftsführer Hypersoft GastroKassen
Geschäftsführer Hypersoft
Farhad Djavidan, Geschäftsführer Hypersoft GastroKassen
Geschäftsführer Hypersoft
Oliver Krohn, Marketing-Assistenz Hypersoft
Marketing-Assistenz
Content created (1 year)
Content changed (vor 1 year)
URL Path /elysion/hypersoft
UUID f56a8290-b25d-4269-af8a-baf337bed82b