Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute ∅ Lesezeit @ 225 WPM
Aktiv
Nein

horizont Medizinische Kooperationsgemeinschaft

Gemeinschaftspraxis von Marion Schenk und Christian Brügge.

Marion Schenk: Diplom Betriebswirtin, Psychodynamische Supervisorin, wingwave Coach, Systemische Beraterin

  • Supervision
  • Coaching
  • Training

Christian Brügge: Facharzt für Allgemeinmedizin, Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin, Ärztlicher Hypnotherapeut

  • Hausärztliche Versorgung
  • Schmerztherapie
  • Ärztliche Hypnotherapie
Kontakt Typ
Kunde
Zeitraum Start
Zeitraum Ende
Sektor-Referenz
Branche Referenz
horizont Lübeck Kundenstimme
Christian Brügge, Arzt bei horizont-lübeck
Arzt bei horizont-lübeck

Herr Pfabigan zeichnet sich durch große Sachkenntnis aus. Er erklärt seine Vorgehensweise sehr genau und verständlich. Die Ergebnisse seiner Arbeit sind in meinem Fall sehr gut. Dank seiner Bemühungen wird unsere Praxis jetzt endlich auch im Netz gefunden.

Besonders hervorzuheben ist seine Bereitschaft, auch kurzfristig zur Verfügung zu stehen und gut fundiert zu raten und zu helfen.

Darüber hinaus ist Herr Pfabigan ausgesprochen sympathisch und angenehm im Umgang.

Genauso angenehm ist die Tatsache, dass Herr Pfabigan nicht mit teuren Sonderlösungen aufwartet - ich habe da ganz anderes erlebt - sondern kostenmäßig im sehr überschaubaren Rahmen bleibt. Seine Leistungen in unserer Praxis sind ohne Frage ihr Honorar wert.

Ich kann in meiner Bewertung nur Lobendes anführen und habe tatsächlich keinerlei Kritikpunkte zu bemerken.

horizont Lübeck Adresse
horizont Lübeck

Eschenburgstraße 15

23568 Lübeck

Deutschland

horizont Lübeck Kontaktpersonen
Christian Brügge, Arzt bei horizont-lübeck
Arzt bei horizont-lübeck
Content created (1 year 1 month)
Content changed (vor 1 year 1 month)
URL Path /elysion/horizont-luebeck
UUID c9f241e1-1cca-43f3-98d1-759aed0c92d5