Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute ∅ Lesezeit @ 225 WPM

Standard Verpackungen direkt bestellen. Kompletter Relaunch von verpackungen.de und zuführen zu einem neuen Zweck: Dem Direkt-Vertrieb von Standard-Verpackungen direkt über die Website sowie anzeigen des Angebotes an Individual-Lösungen für Verpackungen aller Art.

DE-PACK hat das Portal von Verpackungen.de GmbH übernommen und neu ausgerichtet.

Die gesamte Struktur der Website sowie die Inhaltstypen zur Aufnahme von Produkten sowie sämtliche Darstellungen wurden von mir in vielen Stunden überarbeitet bzw. neu angelegt.

Kontakt Referenz
Hive-Node Referenz
Aktiv
Off
Pro Bono
Nein
Zusammenfassung für Projekt Verpackungsportal Relaunch 2017
AuftraggeberDE-PACK
Projekt Start
Projekt Ende
LeistungenSEF-Website
LeistungsbausteineBeratung, Content Erstellung und SEO Texte, Konkurrenz Clipping, Landingpage Optimierung, Linkbuilding, SEO-Audit
SektorWeb Agentur
SubsektorenAlleinstellungsmerkmal (USP) im Online-Marketing, Drupal SEO Agentur, Google Ranking, Kundenzentrierung, SEO Agentur Stuttgart
Content created (1 year 1 month)
Content changed (vor 1 year 1 month)
URL Path /olymp/verpackungsportal-relaunch-2017
UUID 48652c2f-fb85-4574-9553-95623fcd472d