Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute ∅ Lesezeit @ 225 WPM

Betreuung SEO und Google Ads Kampagnen in spanisch und deutsch. Neben der Vertriebssteigerung in Spanien soll auch eine Bekanntmachung in Deutschland erfolgen. Durch die höheren Versandkosten im Direktvertrieb aus Spanien nach Deutschland sollen vor allem Sammelbestellungen propagiert werden, die die Kosten besser verteilen.

Artikel über Olivenöl mit intensivem Geschmack: https://www.oliva4me.com/de/blogs/noticias/aceite-de-oliva-de-sabor-intenso

Update 2023: Dieses Projekt wird vorläufig auf Wunsch des Kunden pausiert.

Kontakt Referenz
Hive-Node Referenz
Aktiv
Off
Pro Bono
Nein
Zusammenfassung für Projekt Oliva4me Spanischer Olivenölshop
AuftraggeberOliva4me
Projekt Start
Projekt Ende
LeistungenSuchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA)
LeistungsbausteineEntwicklung einer umfassenden digitalen Marketingstrategie, Content Erstellung, Google Ads Anzeigen optimieren, Google Ads Remarketing Kampagnen, Google Ads Shopping Kampagnen, Keyword-Recherche und -Analyse, Konkurrenz Clipping, Landingpage Optimierung, Linkbuilding, SEO-Audit
Sektor
SubsektorenAlleinstellungsmerkmal (USP) im Online-Marketing, Google Ranking, Internationales SEO, Kundenzentrierung
Content created (1 year 9 months)
Content changed (vor 9 months)
URL Path /olymp/oliva4me-spanischer-olivenoelshop
UUID 7826076f-5820-4e22-8ec3-d925ec17dae9