Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute, 58 Sekunden ∅ Lesezeit @ 225 WPM
PHOENIXSEO Logo
Aktiv
Ja

PHOENIXSEO.de Frank Pfabigan e.K.
- kurz PHOENIXSEO -
ist eine Unternehmung von Frank Pfabigan, Holstenstraße 9, 23552 Lübeck, eingetragen im Handelsregister Lübeck unter HRA 7866 HL.

Alle aufgeführten Team-Mitglieder und Partner zur Leistungserfüllung sind wirtschaftlich unabhängig von PHOENIXSEO.

Werdegang

Da ich schon immer an die Kraft der sich stetig verbessernden, kleinen Schritte - Evolution - geglaubt habe, hatte ich meine erste Firma Exoplan Evolution Ltd. getauft. Sowohl Suchmaschinenoptimierung als auch Suchmaschinenmarketing zeichnen sich genau hierdurch aus: viele kleine und große Maßnahmen, die in der Rückwärtsbetrachtung einen Vektor auf ein Ziel darstellen.

Mein Werdegang ist gezeichnet von gescheiterten Partnerschaften mit vermeintlich Gleichgesinnten, die sich im Nachhinein als Prüfstein erwiesen haben.

Ich habe mich von derlei persönlichen und geschäftlichen Rückschlägen nie aufhalten lassen. Ich beginne dieses Jahr (2014) nun wieder ganz neu. Und da mich dieses ständige Neu-Erfinden stark an den Phoenix erinnert, taufe ich meine neue Unternehmung PHOENIXSEO.

Meine Arbeit besteht darin, die Probleme und Wünsche eines Kunden aufzunehmen und in planbare Maßnahmen umzusetzen. Dabei erweitere ich mein Wissen zu den Themen Online-Marketing, SEO, SEA, SMO täglich seit 2004.

Was mich auszeichnet, sind erfolgreiche Webseiten, die ihren Zweck erfüllen: Besucher durch genau passende Keywords - ob durch SEO auf vorderen Plätzen oder Adwords-Anzeigen - auf die Website reinholen und diese Interessenten in Käufer/Anfrager verwandeln.

Ich entwickle Websites, die ganz klar den Besucher und die Suchmaschinen fokussieren und den Zweck der Website erfüllen.

Um funktional abgestimmte Websites schön zu machen, zieht man einen UI-Designer mit Erfahrung hinzu.

Leidenschaft

Seit 1998 habe ich für Arbeitgeber und eigene Kunden unzählige Websites konzipiert und ausgeführt. Immer mit dem Fokus auf den Benutzer dieser Websites, damit dieser Nutzen hieraus ziehen kann. Besucher einer Website sollen geführt werden, damit sie schnell und unkompliziert zu den Informationen/Produkten kommen, die sie interessieren.

Dies entspricht genau dem, was Marketing eigentlich ist:

Die Ausrichtung des Unternehmens auf ihre Kunden mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Anforderungen.

Letztlich erfüllen Websites einen Zweck, der dem betreibenden Unternehmen dient. Dieses Ziel kann mit jeweils abgestimmten Meßpunkten gemessen und geprüft werden. So wird aus einer bunten Website ein wissenschaftliches Marketing-Instrument.

Referenzen
Kundenprojekte

Im Olymp finden Sie alle Kundenprojekte, die ich durchgeführt oder an denen ich maßgeblich beteiligt war. Ich habe nicht nur die Projekte bis zurück zu 2014 aufgeführt, sondern darüber hinaus, um quasi mein Lebenswerk an einer Stelle darzustellen.

PHOENIXSEO Olymp
Partner
EOS

Schließt sich irgendwo eine Tür, geht woanders eine auf. Durch Gespräche mit Mark Mortega, einem Freund aus Schulzeiten, haben sich zum Start der Unternehmung PHOENIXSEO 2014 neue Möglichkeiten und neue Partnerschaften erschlossen. Ich habe viel Unterstützung von allen Seiten bei der Neu-Firmierung erhalten, wofür ich mich bei allen Beteiligten bedanken möchte. Ich nenne hier keine Namen, weil diese anonym bleiben möchten.

Eos, Göttin der Partnerschaften
Kunden
Elysion

Sämtliche Kunden-Kontakte, die ich während meiner Geschäftstätigkeit kennengelernt habe.

Elysion - Kunden & Kontakte
Zeitraum Start
Sektor-Referenz
PHOENIXSEO.de Frank Pfabigan e.K. Adresse
PHOENIXSEO.de Frank Pfabigan e.K.

Holstenstraße 9

23552 Lübeck

Deutschland

PHOENIXSEO.de Frank Pfabigan e.K. Kontaktpersonen
Frank Pfabigan, Inhaber PHOENIXSEO
Inhaber
Content created (5 years 10 months)
Content changed (vor 11 months)
URL Path /intl
UUID e3078543-2664-4a18-974a-39e45a7d7fdf