Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute ∅ Lesezeit @ 225 WPM

Erneuter Relaunch von Verpackungen.de. Natürlich wieder mit Tailwind CSS für maximale Geschwindigkeit im Seitenaufbau. Das Drupal Theme "Aegis", das die Inhalte darstellt, wurde von uns komplett neu entwickelt. Es ist schlicht, spricht eine eindeutige und verständliche Sprache, um mit dem Kunden zu interagieren und ihm die Navigation zu vereinfachen.

Hauptgrund für den erneuten Relaunch war die erneute inhaltliche Verschiebung, die ein Überdenken der enthaltenen Inhalte und deren Präsentation notwendig machte.

Kontakt Referenz
Hive-Node Referenz
Aktiv
Off
Pro Bono
Nein
Zusammenfassung für Projekt verpackungen.de Relaunch 2023
AuftraggeberDE-PACK
Projekt Start
Projekt Ende
LeistungenSEF-Website, Suchmaschinenoptimierung (SEO)
LeistungsbausteineBeratung, Content Erstellung und SEO Texte, Keyword-Recherche, Keyword-Strategie, Konkurrenz Clipping, Landingpage Optimierung, SEO-Audit
SektorSEO Agentur
SubsektorenAlleinstellungsmerkmal (USP) im Online-Marketing, Drupal SEO Agentur, Google Ranking, Kundenzentrierung, Online Marketing Beratung, SEO Agentur Stuttgart, Usability
Content created (6 months 2 weeks)
Content changed (vor 4 weeks 2 days)
URL Path /olymp/verpackungende-relaunch-2023
UUID 1c6759d0-dfe2-4789-8467-23b823045413