Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute ∅ Lesezeit @ 225 WPM

Suchmaschinenoptimierung. Für das renommierte Traditionsunternehmen Paul Albrechts Verlag in Lütjensee führe ich eine Suchmaschinenoptimierung ihrer Site pavcard.de durch. Ziel dieses Mitte Dezember angelaufenen Auftrages ist die hohe Platzierung der für PAV relevanten Produkt-Keywords.

Zeitgleich findet eine komplette Neugestaltung der Site statt, die momentan noch nicht abgeschlossen ist. Derzeit werden noch die englischsprachigen Inhalte aufbereitet. Die Domain wird auf einen wesentlich besser konfigurierbaren Webserver umziehen.

Ab diesem Zeitpunkt beginnt meine Arbeit an den Faktoren auf den Seiten (im Sourcecode) und außerhalb (Serverkonfiguration, Backlinks, Promotion) erst richtig.

Momentan gibt es also noch nichts Spannendes zu berichten, außer, daß es mir eine Ehre ist, für eine am realen Markt so erfolgreiche Firma wie den Paul Albrechts Verlag eine Suchmaschinenoptimierung durchführen zu dürfen. Werfen Sie einen Blick auf die beeindruckende Kundenliste des Paul Albrechts Verlag.

Damit der Paul Albrechts Verlag auch im Internet-Sektor sehr erfolgreich wird. Ich bin mir sehr sicher, daß ich dieses Ziel erreichen werde.

Kontakt Referenz
Hive-Node Referenz
Aktiv
Off
Pro Bono
Nein
Zusammenfassung für Projekt PAV Card SEO
AuftraggeberPAV
Projekt Start
Projekt Ende
LeistungenSuchmaschinenoptimierung (SEO)
LeistungsbausteineBeratung, Konkurrenz Clipping, Landingpage Optimierung, SEO-Audit
SektorSEO Agentur
SubsektorenGoogle Ranking, Kundenzentrierung, SEO Agentur Lübeck, Werbeagentur Schleswig-Holstein
Content created (1 year 1 month)
Content changed (vor 1 year 1 month)
URL Path /olymp/pav-card-seo
UUID 3cffe3e9-d0ed-4c4e-b83f-1b8fea02cbd7