Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute ∅ Lesezeit @ 225 WPM

Joomla SEO Webseite. Für Markus Schmiedts Unternehmung MS Reifencenter hat Frank Pfabigan von Exoplan Holding Ltd. eine Firmenpräsenz mit Joomla CMS realisiert. Die Website hat auch einen Produktkatalog erhalten, mit dem Kunden in den interessantesten Angeboten blättern können.

Realisiert wurde der Katalog mit dem Shop-Modul virtuemart für Joomla. Durch einen Klick kann der Shop zu einem Katalog umfunktioniert werden.Für das Look and Feel der Firmenseite wurde aus der Fülle der frei verfügbaren Joomla-Templates (ca. 3.000) ein vom Aufbau passendes ausgewählt und entsprechend den Wünschen von MS ReifenCenter angepasst.Die Website war inkl. 2maligen Treffen zur allgemeinen Abstimmung binnen ca. 2 Wochen fertig. Parallel wurden Visitenkarten und Flyer von mir entworfen und produziert, natürlich passend zur neu kreierten corporate identity.Die Eröffnung von MS ReifenCenter am 01. März 2008 verlief überaus erfolgreich. Ich wünsche Markus Schmiedt weiterhin viel Erfolg mit seiner Unternehmung.

Kontakt Referenz
Hive-Node Referenz
Aktiv
Off
Pro Bono
Nein
Zusammenfassung für Projekt MS Reifencenter Website 2008
AuftraggeberMS-Reifencenter
Projekt Start
Projekt Ende
LeistungenSEF-Website
LeistungsbausteineBeratung, Content Erstellung und SEO Texte, Micro-Websites
SektorWeb Agentur
SubsektorenAlleinstellungsmerkmal (USP) im Online-Marketing, Kundenzentrierung, Usability, Werbeagentur Lübeck, Werbeagentur Schleswig-Holstein
Content created (1 year 1 month)
Content changed (vor 1 year 1 month)
URL Path /olymp/ms-reifencenter-website-2008
UUID 1e66299a-b069-4e54-af33-49e0a719a511