Was es mit dieser Überschrift auf sich hat, erfahren Sie am Ende des Artikels. Zunächst eine wichtige Frage: Wissen Sie, woher die Besucher Ihrer Internet-Seite kommen? - Wie sieht die prozentuale Verteilung Ihrer Besucher auf die 3 Bereiche "Direktbesucher", "Suchmaschine", "Verweisende Website" aus?
strategie
By Frank Pfabigan, 4 März, 2014
In Gesprächen mit vielen Kunden und Interessenten kommt es immer mal wieder vor, daß die eigene Website oder Features darauf mit "berühmten Websites", z.B. weltbekannten Marken, Künstlern oder anderen Personen verglichen wird.
Zum Beispiel lassen sich Kunden gerne zu der wagemutigen Aussage verleiten, daß ein Flash-Intro doch eine tolle Sache wäre, weil dies eben bei Coca-Cola, dem amerikanischen Präsidenten oder Beyonce auch zu sehen sei. Dies ist nur ein fiktives Beispiel, anstelle des Flash-Intros lassen sich beliebige andere "No-Gos" einsetzen.