Support

Um unseren Kunden bestmöglichen Support zu bieten, nutzen wir zendesk und Userlike, 2 der besten Tools für die Abdeckung von Support, HelpDesk, Ticketsystem und Live Support.

HelpCenter

Sie können unser HelpCenter besuchen, um Antworten auf oft gestellte Fragen nachzulesen und neue Fragen zu stellen: HelpCenter

Durch den blauen Support-Button unten links können Sie direkt Fragestellungen eingeben und nachschauen, ob Ihre Frage schon durch einen Beitrag beantwortet ist.

Support Hotline

Unsere Support Hotline wird ebenfalls durch zendesk bereitgestellt.

Support Hotline: 0451 / 70 349 774

Alle Gespräche über die Support Hotline werden automatisch aufgezeichnet, damit auch eine spätere Bearbeitung Ihres Anliegens ermöglicht wird. Sollte Ihnen dies nicht zusagen, nutzen Sie nicht die Support Hotline, sondern z.B. das Kontakt-Formular oder den Live-Support.

Live Support

Durch den von Userlike bereitgestellten LiveChat können Sie direkt mit uns kommunizieren, wenn wir dort als "Online" gekennzeichnet sind oder uns Nachrichten und Fragen hinterlassen.

Sie finden den Live Support Chat unten rechts im Fenster.