Serviceaufkleber24 SEO

Mit dem Ziel, mehr Umsatz für ServiceAufkleber24.de zu generieren, wurde ich mit der Betreuung dieser Website sowie der Planung und Durchführung einer entsprechenden Stratgie beauftragt.

Serviceaufkleber24 SEO

Durch Aufsetzen einer parallelen Website unter der Domain Service-Aufkleber.de entsteht ein Proof-of-Concept für die Basis der Website. Auf ServiceAufkleber24.de werkelt Wordpress im Hintergrund, während auf Service-Aufkleber.de Drupal 8 zum Einsatz kommt.

Die hier gezeigten Produkte sollen kurzfristig via Shopify ausgeliefert werden. Shopify ist die Basis für einen perfekten Verkaufsprozess. Die in Shopify angelegten Produkte ersetzen dabei nach und nach die von den jeweiligen Systemen ausgelieferten Pendants, so daß nach Vollzug sämtliche Produkte mit Preisen, Bildern, Beschreibungen etc. nur noch auf Shopify gepflegt werden müssen.

Potentielle Käufer gelangen über die Suchmaschineneinträge von ServiceAufkleber24.de oder Service-Aufkleber.de auf die jeweiligen Shop-Frontends, später auch direkt über die Suchmaschineneinträge des Shopify-Shops selbst.

Der Besuchertrichter kann hierbei jederzeit durch die integrierte Abbildung des Shops in Facebook, Facebook Messenger, Amazon, Ebay etc. erweitert werden; kurz, überall dort, wo man ein CodeSnippet einsetzen kann.

Auftraggeber
Kontakt Referenz
Auftraggeber / Kunde / Klient Informationen
Projekt Zeitraum
Projekt Beginn
Schaffensperiode
Zeitraum der Projektierung
Projekt Team
Mitwirkende Personen aus dem Team
Leistungen
PHOENIXSEO Leistungen zu diesem Projekt
Hive-Node Referenz
Hive-Node Referenz
Verknüpfung mit zugehöriger Domain / Website

Vergrößerung des Besuchertrichters. Mehr Besucher durch weitere Websites und Präsenz der Produkte auf Facebook u.a. einfangen, damit mehr Käufer konvertieren.

Suchmaschinenoptimierung aller verbundenen Keywords in den Beschreibungen, Titeln etc. Strikte Einhaltung der Title-Hierarchie und Verbesserung des Rankings zu einzelnen Suchbegriffen.

Hinzufügen von Google-Adwords Kampagnen zur maximalen Marktdurchsetzung. Primäres Ziel der Adwords-Kampagnen ist es, Besucher auf die Produkte aufmerksam zu machen. Sobald hier Fortschritte zu sehen sind, tritt Phase 2 in Kraft, bei der die Konkurrenz zurückgedrängt wird, damit schlußendlich im Idealfall nur noch ServiceAufkleber24 als einziger Anbieter organisch und bezahlt auf den Suchergebnissen angezeigt wird.

Optimierung und Ausbau der SocialMedia Präsenz von ServiceAufkleber24. Hierzu gehören auch Google-MyBusiness, Google-MyBusiness Artikel (direkt in der Suchseite angezeigt), G+. Google-Maps uvm.

Technologie Matrix
CMS
Drupal 8
SSL
no-SSL

Serviceaufkleber24 SEO →Hive-Node

Die zu dieser Referenz gehörende Website / Domain.