Zahnärzte Roeckstraße 4 Website 2009

PHOENIXSEO SHOWCASE
Zahnärzte Roeckstraße 4

Zahnärzte Roeckstraße 4

Im Auftrag von JS|com GmbH hat Frank Pfabigan in Zusammenarbeit mit Mareike Julia Klein die neue Website für Zahnärzte Roeckstraße 4 erstellt.

Als Basis für die Website wurde das benutzerfreundliche Joomla eingesetzt. Die Inhalte - also Bilder und Texte - können vom Kunden selbständig erstellt und angepasst werden.

Mareike Julia Klein hat das Webdesign für Zahnärzte Roeckstraße 4 in direkter Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt. Durch genaue Hinterfragung der Ziele der Website konnte Frank Pfabigan die Informationsinfrastruktur der Website punktgenau umsetzen, damit Besucher der neuen Website möglichst kurze Wege haben, um zur gewünschten Information zu gelangen.

Das Template für Zahnärzte Roeckstraße 4 wurde von Frank Pfabigan programmiert. Durch die direkte Absprache zwischen Kunde, Designerin und Frank Pfabigan wurde ein ausgewogenes Ergebnis zwischen Design-Anforderung und technischer Realisierbarkeit erzielt.

Projekt Beginn
Projekt Ende
Showcase→Teammember
Showcase→Client
Schaffensperiode
PHOENIXSEO HIVE
Showcase→Website