LinkedIn Pulse Beitrag

default.png

LinkedIn gehört zu den 20 wichtigsten Webseiten fürs Business. Und mit dem neuen Feature "Pulse", bei dem Mitglieder Beiträge veröffentlichen können, erhöht sich die Notwendigkeit, auf dieser Plattform präsent zu sein.

Nun habe ich auch endlich einmal Zeit und eine Idee für ein gutes Thema gefunden und direkt realisiert: Website Security & Trust. Sie finden meinen Artikel unter dieser Adresse:

Im Artikel geht es um die Themen Websicherheit und Vertrauen (der Leser in die Website). Als Teilnehmer vieler Besprechungen rund um Websites weiß ich, daß diese Themen meist gar nicht auffindbar oder nur ein Nischendasein auf der Agenda führen.

Dabei geht es nicht nur darum, eine vernünftige Website auf dem aktuellen Stand der Technik zu generieren, die sehr gut in Suchmaschinen gefunden werden soll und einfach zu benutzen ist, sondern eben auch darum, den Besucher zu binden, Vertrauen aufzubauen und Besucher in Wiederkehrende Besucher zu verwandeln. Und natürlich um die seit Jahren drastisch zunehmenden Attacken auf Websites und wie man sich dagegen schützen kann, um einen einwandfreien Betrieb der Websites zu gewährleisten.

Schauen Sie ruhig mal rein: Website Security & Trust

Weitere Neuigkeiten aus dem Blog