Gespeichert von Frank Pfabigan am
3 Minuten, 7 Sekunden ∅ Lesezeit @ 225 WPM

Online-Werbung, vor allem mit Google-Ads, ist das Werbemittel der heutigen Zeit. Effizient, kostengünstig und nachverfolgbar. Das Erreichen der gesetzten Ziele, der Erfolg der Google-Ads Kampagnen, kann direkt abgelesen werden.

Qualifizierte Fachleute für Google Ads Online-Werbekampagnen

Frisch erneuerte Zertifikate für Google-Ads

Wir bilden uns permanent weiter, nicht nur durch interessante und kontroverse Artikel zum Thema Online-Werbung, sondern auch durch gezielte Maßnahmen für Google-Ads.

Searchengine Marketing (SEM)

Wir betreiben Searchengine Marketing, kurz SEM, hauptsächlich über Google Ads. Google Ads bietet die weltweit grösste Werbeplattform dieser Welt.

Werbung mit Facebook, LinkedIn, Twitter wird nur in speziellen Fällen und genauer Planung durchgeführt. Nur da, wo es wirklich sinnvoll ist, einem speziellen Publikum auf einer dieser Plattform Ihre Inhalte zu präsentieren.

In 99 % aller Fälle liegen Sie mit Online Werbung in Google Ads richtig. Google Ads hat die neuesten und ausgeklügelsten Formate und bietet neben Werbung direkt in der Suchmaschine Google viele weitere Formate mit Text, Bild, Video, die sich auch responsive an die Werbefläche anpassen können.

Mit Google Ads zum Erfolg

Über präzise definierte Kampagnen sprechen Sie potenzielle Kunden direkt dort an, wo sie sich gerade befinden: In der Google-Suche, in Youtube, in Google Maps oder auf einer Website aus dem Google-Werbenetzwerk. Oder überall.

Sie zahlen nur für Ergebnisse, also Klicks. Ein Besucher, der auf Ihre Werbeanzeige klickt, landet auf der voreingestellten Seite innerhalb Ihrer Firmenhomepage.

Anzeigen genau dann präsentieren, wenn Nutzer nach Ihrem Angebot suchen

Interessenten nutzen einen der vielfältigen Google-Dienste oder bestimmte Websites, wenn sie etwas unternehmen, einkaufen oder sich orientieren möchten. Schalten Sie Ihre Anzeige genau dort, wo Interessenten sich informieren. Ob auf dem Smartphone oder am Computer, ob Tag oder Nacht: Ihre Anzeige im richtigen Moment präsentiert kann aus Interessenten Kunden machen.

Individuelles Werbe-Budget festlegen, das Ihrem Unternehmen entspricht

Bei Google Ads bestimmen Sie selbst die Höhe des Budgets. Das von Ihnen festgelegte Monatsbudget wird nicht überschritten und Sie können die Ausgaben jederzeit anpassen oder Kampagnen pausieren.

PHOENIXSEO berät Sie natürlich hinsichtlich der Höhe Ihres Werbebudgets. Erzählen Sie uns, was Sie erreichen möchten, dann recherchieren wir für Sie und übermitteln Ihnen einen ersten Vorschlag, mit dem wir gemeinsam starten können.

Wählen Sie das Monats-Budget so aus, dass sie es langfristig betreiben können (12 Monate und mehr).

Ergebnisse, die Ihre Erwartungen erfüllen

Mehr Websitebesuche

Mehr Besucher führen zu erhöhten Umsätzen, mehr Buchungen oder mehr Anmeldungen für den Newsletter oder ein Event. Mit Onlineanzeigen durch Google-Ads bringen Sie die richtigen Nutzer auf Ihre Website.

Mehr Telefonanrufe

Erhalten Sie mehr Anrufe von potenziellen Kunden durch Schaltung einer Kampagne mit hinterlegter Telefonnummer, bei der Sie von Interessenten direkt mit einem Mausklick angerufen werden können.

Mehr Ladenbesuche

Sie haben ein Ladengeschäft? - Grossartig. Mit Google-Ads können Sie Werbe-Kampagnen schalten, die mehr Kunden in Ihr Ladengeschäft bringen. Mit den richtigen Anzeigen erleichtern Sie Ihren Interessenten die Suche nach Ihrem Geschäft und verschaffen sich damit Vorteile gegenüber Ihrer Konkurrenz.

Gemeinsam finden wir die richtigen Kunden für Ihr Geschäft

Mit PHOENIXSEO haben Sie einen erfahrenen Strategen für Google-Ads Kampagnen an Ihrer Seite. Wir beraten Sie und unterstützen Sie tatkräftig, schnell und kosten-effizient, um das Maximum aus Google-Ads für Sie herauszuholen.

Google-Ads Kampagnen Optimierung

PHOENIXSEO überarbeitet Ihre von Dritten oder Ihnen erstellten Google-Ads Kampagnen und optimiert diese für Sie. Hierbei gibt es 2 Zielsetzungen, die nicht kombinierbar sind:

  • Kosten-Reduktion: Bei gleichbleibendem Erfolg, z.B. Klicks, Senkung der Google-Ads Kosten
  • Budget-Maximierung: Aus Ihrem Budget ein Maximum z.B. an Klicks herauskitzeln

Der letzte Hebel ist das Verhältnis von "Geld rein" zu "Geld raus".

Im Falle von Kontakten ist es zwar schwieriger, aber doch unermeßlich wichtig, den durchschnittlichen monetären Wert von neuen Kontakten zu kennen, damit man solche Rechnungen durchführen kann.

Das letzte Ziel in Google-Adwords ist: In der Lage zu sein, mehr bezahlen zu können. Wenn alle anderen Hebel so eingestellt sind, daß Sie immer gut dabei fahren, entscheiden Sie allein anhand des eingesetzten Budgets, wieviele Konkurrenten Sie aus Google-Adwords rausfegen.

Das letzte Ziel bei Suchmaschinenwerbung mit Google Adwords ist es, in der Lage zu sein, mehr bezahlen zu können.

Perry Marshall, einer der Top Google Ads Spezialisten

Mit Google Ads gewinnt David gegen Goliath

Selbst kleine Geschäfte können Marktriesen auf dem Spielfeld von Google-Ads besiegen. Denn neben dem eingesetzten Geld kommt auch die Qualität als gegenläufiger Faktor zum Tragen: Wenn Ihre Anzeige relevanter ist, also eine höhere Qualität hat - dann zahlen Sie einen geringeren Klickpreis als Ihr Konkurrent. So können sich kleine Geschäfte oberhalb von Amazon und anderen Riesen platzieren.

Content created (3 years 7 months)
Content changed (vor 1 year 2 months)
URL Path /google-ads-agentur
UUID 4871e5b6-a509-4631-ae45-1befd1d3675b