Google Adwords

Wirtschaftlich erfolgreiche Adwords-Kampagnen von PHOENIXSEO

Adwords Kampagnen

Google Adwords Kampagnen

Wie geht PHOENIXSEO.de vor?

Gehen Sie mit dem Gedanken an ein Test-Labor an Google-Adwords heran. Machen Sie sich binnen Ihres Test-Zeitraumes immer wieder klar, daß Sie hier einen Test auf wissenschaftliche Art betreiben und erwarten Sie keine Wunder.

Als Daumenregel sollten Sie einen Test-Zeitraum von 3 Monaten einplanen, um genügend Erfahrungen und Daten mit Adwords zu sammeln.

Kennen Sie Ihre Zahlen

Sie müssen sich zuvor schon Gedanken dazu gemacht haben, wieviel Ihnen ein neuer Kontakt (Lead) oder Verkauf Wert ist.

Serviceaufkleber24 SEO

Serviceaufkleber24 SEO

Durch Aufsetzen einer parallelen Website unter der Domain Service-Aufkleber.de entsteht ein Proof-of-Concept für die Basis der Website. Auf ServiceAufkleber24.de werkelt Wordpress im Hintergrund, während auf Service-Aufkleber.de Drupal 8 zum Einsatz kommt.

Verpackungslösungen für Industrie und Handel

Verpackungslösungen für Industrie und Handel

DE-PACK ist einer der führenden Hersteller und Entwickler von Verpackungen für alle Branchen aus Industrie und Handel.

Seit über 30 Jahren bietet DE-PACK effiziente Verpackungen für die Logistik, den Versand und die Lagerung großer Produkt-Stückzahlen erfolgreich im deutschsprachigen Raum und zunehmend auch im europäischen Raum an.

Was kann man aus Statistiken erfahren?

Statistiken

Statistiken sind furchtbare Zahlenmonster. Aber mit gezielten Fragen und der Suche und Sortierung der richtigen Zahlen kann man tiefe Erkenntnisse gewinnen. Das braucht vor allem eins: klares und zielgerichtetes Vorgehen.

In diesem schönen Beispiel geht es um die statistische Analyse der Arbeit von Bob Ross, einem leidenschaftlichen Maler, der über 11 Jahre lang eine TV-Show namens "The Joy of Painting" auf PBS (US-Sender) hatte und 1995 starb.

SEO Mythos: Bezahlte Anzeigen beeinflussen das organische Ranking

SEO Mythos Adwords und Ranking

Es gibt immer noch eine sehr große Anzahl von Menschen, die denken, daß man seine Position in der Suchmaschine Google durch bezahlte Werbung beeinflussen oder gar verbessern kann. Dies ist nicht der Fall.

Das heißt nicht, daß man SEO (Suchmaschinenoptimierung für die Verbesserung der organischen Suchergebnisse) und SEA (Suchmaschinenwerbung) nicht parallel betreiben darf oder sollte. Ganz im Gegenteil. SEO und SEA sind Teildisziplinen des Online-Marketings und es gibt eine Reihe positiver Effekte durch die Verwendung beider Taktiken.