Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute ∅ Lesezeit @ 225 WPM

Zahnarzt Website. Im Auftrag von JS|com GmbH hat Frank Pfabigan in Zusammenarbeit mit Mareike Julia Klein die neue Website für Zahnärzte Roeckstraße 4 erstellt. Als Basis für die Website wurde das benutzerfreundliche Joomla eingesetzt. Die Inhalte - also Bilder und Texte - können vom Kunden selbständig erstellt und angepasst werden.

Mareike Julia Klein hat das Webdesign für Zahnärzte Roeckstraße 4 in direkter Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelt. Durch genaue Hinterfragung der Ziele der Website konnte Frank Pfabigan die Informationsinfrastruktur der Website punktgenau umsetzen, damit Besucher der neuen Website möglichst kurze Wege haben, um zur gewünschten Information zu gelangen.

Das Template für Zahnärzte Roeckstraße 4 wurde von Frank Pfabigan programmiert. Durch die direkte Absprache zwischen Kunde, Designerin und Frank Pfabigan wurde ein ausgewogenes Ergebnis zwischen Design-Anforderung und technischer Realisierbarkeit erzielt.

Kontakt Referenz
Hive-Node Referenz
Aktiv
Off
Pro Bono
Nein
Zusammenfassung für Projekt Zahnärzte Roeckstraße 4 Website 2009
AuftraggeberZahnärzte Roeckstraße 4
Projekt Start
Projekt Ende
LeistungenSEF-Website
LeistungsbausteineBeratung, Linkbuilding
SektorWeb Agentur
SubsektorenAlleinstellungsmerkmal (USP) im Online-Marketing, Hyperlinks, Kundenzentrierung, SEO Agentur Lübeck, Usability, Website Pflege, Werbeagentur Lübeck, Werbeagentur Schleswig-Holstein
Content created (1 year)
Content changed (vor 1 year)
URL Path /olymp/zahnaerzte-roeckstrasse-4-website-2009
UUID 54dd2f0e-b9cb-4a85-8287-e7d71948b884