Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute ∅ Lesezeit @ 225 WPM

Technische Beratung und Webentwicklung. Technische Beratung Werder Bremen Fotobuchdienst. Im Auftrag des Mett & Ihns Verlag Lübeck realisierte ich den offiziellen Werder Bremen Fotobuchdienst unter der Adresse werder-fotobuch.de.

Bereits in der ersten Woche nach Online-Gang konnte der Fotobuchdienst über 5.000 Besucher auf den von mir optimierten Seiten verzeichnen, mit steigender Tendenz. Der offizielle Werder Fotobuch Editor wurde über 1.000 mal heruntergeladen.

Der Start von werder-fotobuch.de ist der erfolgreichste aller Fotobuch-Websites, gemessen am zur Verfügung gestellten Budget. Durch die umsichtige Optimierung der Seiten und die unermüdliche Arbeit aller Projektbeteiligten wurde dieser raketenhafte Start ermöglicht.

Kontakt Referenz
Hive-Node Referenz
Aktiv
Off
Pro Bono
Nein
Zusammenfassung für Projekt Werder Bremen Fotobuch Website
AuftraggeberWerder Bremen
Projekt Start
Projekt Ende
LeistungenSEF-Website
LeistungsbausteineBrancheneinträge, Linkbuilding
SektorWeb Agentur
SubsektorenAlleinstellungsmerkmal (USP) im Online-Marketing, Werbeagentur Schleswig-Holstein
Content created (1 year)
Content changed (vor 1 year)
URL Path /olymp/werder-bremen-fotobuch-website
UUID f387ac74-ec4c-42cc-a187-d67a9245181e