Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute ∅ Lesezeit @ 225 WPM

SEO für Catering Service Website. Das Projekt greenlovers-catering.de geht in die nächste Runde. Die Website tritt gegen etablierte Anbieter an und muß sich hochkämpfen.

Soft-Relaunch der Website 2017 mit überarbeiteter Struktur zur bessren Benutzerführung, überarbeiteten Inhalten und neuen Inhalten. Übersichtsseiten zeigen jetzt an, was in ihnen steckt.

Auf die automatisch generierte Dateiendung ".html" wurde bewusst verzichtet. Man kann Google schwerlich vorgaukeln, daß es sich um handgestrickte Seiten handelt.

Die Ratio Sourcecode : Content wurde wesentlich verbessert. Allgemein wurde nochmals mit sehr viel Liebe zum Detail alles sorgfältig beschrieben und ausformuliert. Es wurden Beispiele eingefügt, damit der Besucher sich jederzeit ein Bild von den Leistungen und Produkten von green lovers Catering machen kann.

Kontakt Referenz
Hive-Node Referenz
Aktiv
Off
Pro Bono
Nein
Zusammenfassung für Projekt greenlovers-catering.de SEO 2017
Auftraggebergreen lovers
Projekt Start
Projekt Ende
LeistungenSEF-Website
LeistungsbausteineBeratung, Content Erstellung und SEO Texte, Conversion Rate Optimierung (CRO), Keyword-Strategie, Konkurrenz Clipping, Landingpage Optimierung, SEO-Audit
SektorLocal SEO / Ads / Marketing
SubsektorenAlleinstellungsmerkmal (USP) im Online-Marketing, Google Ranking, Kundenzentrierung, SEO Agentur Hamburg, Usability, Website Pflege
Content created (1 year)
Content changed (vor 1 year)
URL Path /olymp/greenlovers-cateringde-seo-2017
UUID bd83f4d6-16b7-4bd2-a8ff-7b8ef8346136