Republishing

Social Media Publishing

Social Media Publishing

Sorgen Sie dafür, daß interessierte Leser Ihrer Website einfache und intuitiv zu bedienende Elemente vorfinden, um Ihre Inhalte selbständig in deren Socialmedia Profilen teilen (sharen) können.

Weisen Sie nicht einfach nur auf Ihre eigene Facebook, G+ und LinkedIn Seite hin, sondern ermöglichen Sie es dem Interessenten, Ihre Inhalte auf dem eigenen Profil zu teilen, damit sich Ihr Inhalt in neuen Kontakt-Kreisen bewegen kann. Es gibt Möglichkeiten, dies DSGVO-konform durchzuführen.

SEO Website

SEF Website

Falls Sie bereits eine Website haben, lassen Sie einen externen SEO-Experten Ihre Website bearbeiten oder lassen Sie von diesem einfach eine neue Website mit dem aktuellen Inhalt erstellen.

Halten Sie sich nicht lange mit Designfragen auf. Niemand (außer Ihnen) sieht Ihre Website. In der Google-Suche sieht man nur 4 kleine Textzeilen von Ihrer Website, wenn diese erstmal indiziert ist. Also legen Sie wesentlich mehr Aufmerksamkeit in die schlüssige Benutzerführung und aussagekräftige Texte.

Zieldefinition

Ziele

Ranking-Positionen sind kein Ziel

Das bloße Ranking von Keywords, von denen Sie nur vermuten, daß sie richtig sein könnten, zu verfolgen, bringt Ihnen leider gar nichts. Sie finden im Internet viele schwarze Schafe, die Ihnen natürlich Ihre Keyword-Rankings für all Ihre Wunsch-Keywords verbessern. Damit erhalten Sie aber nicht das, was Sie wirklich wollten, nämlich z.B. mehr Besucher oder gar mehr Käufer. Ihr Ziel, das Sie eigentlich erreichen wollten, nämlich in diesem Fall z.B. mehr Umsatz, kann so nicht oder eben nur zufällig erreicht werden.

Bünning Frank Pfabigan Mo, 14.05.2018 - 09:47
Zahnärzte Roeckstraße 4 Frank Pfabigan Di, 01.05.2018 - 17:46
Xerox Hamburg Frank Pfabigan Di, 01.05.2018 - 17:43