Gespeichert von Frank Pfabigan am
1 Minute ∅ Lesezeit @ 225 WPM
Aktiv
Ja

Italienisch Essen in Lübeck: Das Diavolo ist eines der kuscheligsten italienischen Restaurants, allein, zu zweit, in einer Gruppe. Gzim Kololli fährt leckere mediterrane Speisen und Eigenkreationen auf. Die Pizza ist superdünn, knusprig und im Geschmack eine bombige Entfaltung im Mund. Die Pasta ist frisch und schmeckt nach mehr.

Da ich persönlich seit Jahren hier Stammgast bin und auch ein freundschaftliches Verhältnis zu Gzim Kololli habe, bot es sich an, eine ordentliche Webpräsentation für's Diavolo zu erstellen. Diese wird natürlich immer auf der Höhe der Zeit gehalten; neue Entwicklungen und Trends im Web werden zügig umgesetzt, damit das Diavolo seine Spitzenpositionen in der Suche behält.

Kontakt Typ
Kunde
Zeitraum Start
Sektor-Referenz
Branche Referenz
Restaurant Diavolo Lübeck Adresse
Restaurant Diavolo Lübeck

Fischstraße 2-6Ecke Schüsselbuden, ggü. Marienkirche Türme

23552 Lübeck

Deutschland

Content created (1 year 1 month)
Content changed (vor 1 year 1 month)
URL Path /elysion/restaurant-diavolo-luebeck
UUID 69d8498e-250d-42cd-a3e6-ae119edf3bdd