Restaurant Diavolo Lübeck

Italienischer Mittagstisch und italienisch Essen in Lübeck: Das Diavolo ist eines der kuscheligsten italienischen Restaurants, allein, zu zweit, in einer Gruppe. Gzim Kololli fährt leckere mediterrane Speisen und Eigenkreationen auf. Die Pizza ist superdünn, knusprig und im Geschmack eine bombige Entfaltung im Mund. Die Pasta ist frisch und schmeckt nach mehr.

Restaurant Diavolo Lübeck

Da ich persönlich seit Jahren hier Stammgast bin und auch ein freundschaftliches Verhältnis zu Gzim Kololli habe, bot es sich an, eine ordentliche Webpräsentation für's Diavolo zu erstellen. Diese wird natürlich immer auf der Höhe der Zeit gehalten; neue Entwicklungen und Trends im Web werden zügig umgesetzt, damit das Diavolo seine Spitzenpositionen in der Suche behält.

Kontakt Typ
Adresse

Restaurant Diavolo Lübeck
Fischstraße 2-6
Ecke Schüsselbuden, ggü. Marienkirche Türme
23552 Lübeck
Deutschland

Schaffensperiode(n)